SHOW 2019 - ROCK SYMONPHONY

Ein 60-köpfiges Orchester, Stargast Marc Storage, Akrobaten, Wasserspiele, Feuerwerk und Filmeinspiel-ungen: das sind die Ingredienzen dieser einmaligen Show – und im Hintergrund die Fernsicht auf den Bodensee und Süddeutschland.
 

Unter der bewährten Regie vom aus Funk- und Fernsehen bekannten Max Sieber werden diese Teile zu einem Grossen und Ganzen geformt. Perfekt abgestimmt. Grosse Melodien werden von Wasserspielen, Projektionen und Feuerwerk begleitet.
60 Minuten Spannung und Entspannung.

 

Zum Auftrakt 2018 dreht sich die Musik um Rock Symphonies. Grosse Melodien und Welthits aus den vergangenen Jahrzehnten, intepretiert vom Rocco Mani Mood Orchestra unter der Leitung von Thomas Biasotto.


Für den perfekten Sound zeichnet Winnie Leyh verantwortlich. Das alleine ist schon eine Reise nach Heiden Wert – mischt er doch auch die grossen Konzerte von Skorpions, Söhne Mannheims, Eurovision Song Contest und auch "Sing mein Song", aktuell ausgestrahlt auf VOX.


Die Aquatique Show wird bereits seit über 10 Jahren erfolgreich in Frankreich aufgeführt und zieht pro Abend über 8'000 Zuschauer aus nah und fern an. Ein Outdoor Spektakel für die ganze Familie.

 

 

 

© 2018 by Art & Lumiere powered by Triangular AG

  • White Google+ Icon
  • Twitter Clean
  • w-facebook